Darf ich das essen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dover 25.08.07 - 10:26 Uhr

Hallo Mädels...
darf ich Schafskäse essen????
#danke schon mal für eure Antworten... und ein wunderschönes Wochenende für euch alle...
LG von Dover und #baby 13ssw

Beitrag von sunny81de 25.08.07 - 10:30 Uhr

Hallo,

also ich habe gelesen, dass man frischen Schafskäse aus Rohmilch nicht essen darf, aber den industrielle verpackten, wok drauf steht aus pasteurisierter Milch schon.

Gruß Nina (19+6)

Beitrag von hebigabi 25.08.07 - 10:34 Uhr

Abgepackten- wie z.B. den von Patros JA---> weil der pasteurisiert ist und nicht aus Rohmilch!

LG

Gabi

Beitrag von noblesse-oblige 25.08.07 - 10:34 Uhr

Den verpackten aus dem Supermarkt auf jeden Fall!!

Lass es dir schmecken #mampf

LG Lena 31. SSW

Beitrag von susesissi 25.08.07 - 10:56 Uhr

Juchu,

dacht5e auch den darf frau nicht mehr essen!! Freu!!!!

Liebe grüße suse 13.w

Beitrag von noblesse-oblige 25.08.07 - 11:00 Uhr

Ach was.. Du darfst alle Käsesorten essen, die nicht aus Rohmilch bestehen. Also auch Mozarella und so.. #mampf

LG Lena 31. SSW

Beitrag von bienchen-maja 25.08.07 - 12:08 Uhr

Schau dich mal hier um:

http://mutterundkind.aid.de/base/pdf/lebensmittel.pdf

LG, bienchen-maja (18. ssw)