Wo kann man im Netz günstgen Stubenwagen / Wiege kaufen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von aus2mach3 25.08.07 - 10:31 Uhr

Hallo Mädels.

ich hätte gerne eine Stubenwagen. Wo kann man im Netz günstig einen kaufen?

Ich hätte gerneeienen gelben oder weißen, geschlechtsneutral sozusagen :-)

Viele Grüße Chrissi mit Luis 34. SSW

Beitrag von darie 25.08.07 - 10:45 Uhr

Hallo Chrissi,

schau mal bei ebay da gibt es welche von Waldin in gelb & weiß. Ich werde mir jeden Falls dort einen kaufen. Der normale kostet so ca. 60€ ,der Bollerwagen so um die 100€.

Liebe Grüße Darie + Elisa Alice *15.01.06 + Krümmel 8ssw

Beitrag von scarlettohara 25.08.07 - 10:53 Uhr

Kannst auch direkt bei Waldin bestellen
(www.waldin.de).

Scarlett

Beitrag von jeanny0409 25.08.07 - 11:17 Uhr

Schau mal hier, den haben wir auch,ist super und versandkostenfrei.
Textile Ausstattung sowie Matratzte ect ist natürlich dabei#freu
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=1175884137-13974&ls=d&nc=1175885063-19297&rubnum=&artnum=4010395026574&file=&gesamt_zeilen=0Tsuche--stubénwagen&mode=1

Beitrag von mausi111980 25.08.07 - 14:59 Uhr

Hallo Chrissi

warum unbedingt im NETZ????

Gibts bei dir in der Nähe keinen An-&Verkauf??? Oder Babybasare??? Da kannst du dir die Wiegen oder Stubenwagen direkt ansehen und musst dich nicht auf die Aussagen von einem e... Verkäufer verlassen, der vielleicht nicht unbedingt die Wahrheit schreibt. (denn so welche gibt es dort auch)

Und auf Basaren oder Flohmärkten gibts die sogar PORTO-FREI.

LG Mandy

Beitrag von urmel1984 25.08.07 - 15:14 Uhr

Hallo

Habe meinen bei Real gekauft und nicht ganz 50Euro gezahlt. Er ist gelb und weiß und echt praktisch. Schau doch mal wenn Real oder Wal Mart oder auch Globus Angebote haben ins Prospekt. Die haben sowas immer wieder für 49 oder 59 Euro im Angebot. ( mit allem drum und dran versteht sich )

Grüße

Jasmin

Beitrag von luzie2 25.08.07 - 15:26 Uhr

Hallo Chrissi,

geh bei ebay unter Baby, und gib dann unter Suche Stubenwagen oder Stubenbollerwagen ein. Ich habe dort einen Verkäufer gefunden, bei dem man die Wagen ersteigern, oder auch direkt kaufen kann. Ich habe somit für unseren Stubenbollerwagen ganze 43€ ausgeben + Lieferung. Er ist wirklich schön, nur eine andere Matraze werde ich dafür noch besorgen, denn die ist mir zu dünn. Klappt es nicht gleich, gib nicht auf, denn es laufen ständig neue Angebote. Leider weiß ich jetzt nicht mehr, wie der Verkäufer hieß. Waldin war es nicht, die sind aber auch sehr schön, nur ein wenig teurer.

LG
Kiki