TUT ~~~ Junibus vom 25.08.07 ~~~ TUT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liz 25.08.07 - 10:33 Uhr

Hallo ihr lieben Hibbeltanten,

wer will noch mitfahren? Alles einsteigen wir fahren zur Endhaltestelle #schwanger schaft!

WICHTIG: Alle die sich gestern für den Junibus angemeldet hatten, gehören noch in den Maibus. Ich hab Danisahne schon den Thread gemailt und sie hat euch mit drauf genommen.



#sonne Neu dabei #sonne
---------------------------------------

keine


#sonne Neuigkeiten #sonne
---------------------------------------







Und hier kommt der aktuelle Junibus vom 25.08.07 :


***********************
*...........................................*
*.................Junibus..............*
*............................................*
*******oo******oo*******


Ich wünsche euch allen viel #klee und ich werde mit euch hibbeln...

#aha Alle, deren NMT vor dem 26.08.07 (ab dem 24.09.) liegt, möchten bitte in den Maibbus (Julibus) einsteigen, denn wer NMT am 26.08.07 (24.09.) hat und positiv testet, hat bei einem 28-Tage-Zyklus ET am 01.05.08 (30.06.08) .

#aha Wer einen ET vom Fa bestätigt bekommen hat, möchte mir bitte Bescheid geben.

#aha Neuanmeldungen von Hibbeltanten sind kein Problem, ihr müsstet mir nur euren ÜZ und euren NMT mitteilen und später dann natürlich, wenn/wann ihr getestet habt und was dabei rauskam oder ob die Mens kam (was wir nicht hoffen). ZB´s können bei Wunsch auch auf der Liste erscheinen.

#aha Fehlende Daten mir bitte mitteilen, anhand der Fragezeichen seht ihr, was ich noch wissen möchte.

#aha Wer bei NMT+10 angekommen ist und sich nicht meldet, wird am nächsten Tag nicht mehr auf der Liste stehen. Wer seine Mens bekommt oder positiv testet möge mir bitte Bescheid geben.

Wer heute seine :-[ bekommt und in den neuen ÜZ startet, hätte ET (bei einem 28-Tage-Zyklus) am:

So, und nun bitte einsteigen..


#huepf #schwitz potentielle Mamis mit ET im Juni 2008 #schwitz #huepf


#klee NMT unbekannt '---> NMT ? #klee
---------------------------------------
amy1977


#klee NMT 02.08.07 ---> NMT -23 #klee
---------------------------------------
minna679




STATISTIK:
---------------------------------------
2 Hibbeltanten
davon:
0 mussten wieder aussteigen :-[
0 haben ein Ticket für das SS-Forum ergattert #schwanger



#freu#schwanger folgende Hibbeltanten konnten ein Ticket für das SS-Forum ergattern #schwanger#freu
---------------------------------------
--- noch keine ---



#heul aussteigen mussten leider wieder #heul
---------------------------------------
--- noch keine ---



nehmt euch ein #glas#fest, der Julibus wartet auf euch!!!

Beitrag von 13101979 25.08.07 - 10:46 Uhr

Hey zusammen...wie errechne ich meinen NMT bei einem recht unregekmäßigen Zyklus =)??? Geh von 36 Tagen aus...
Hier mein ZB...was auch Katastrophe ist #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209599&user_id=714346

LG Sabrina#danke

Beitrag von liz 25.08.07 - 11:21 Uhr

hallo!

ich gehe immer vom letzten zyklus aus. und dann seh ichs eh. bei dir scheint der ES ja grad zu sein bzw jetzt zu kommen. und dann kommen die balken auch. ausserdem solltest du dir angewöhnen immer zur selben zeit zu messen. dann wird die kurve auch ruhiger.

lg liz

Beitrag von 13101979 25.08.07 - 12:16 Uhr

Is ES immer wenn die Tempi fällt & dann wieder steigt???
Messe nur aus einem Grund unregelmäßig, da ich letzte & diese Woche noch Urlaub hatte =))))! Sitzen meine 2 Bienchen ja dann ganz gut oder? #sex#schein

Beitrag von liz 25.08.07 - 13:13 Uhr

hallo!

ja die bienchen sitzen gut. kannst aber morgen noch eines zur sicherheit setzen.

meistens ist es so dass die tempi zuerst fällt und dann wieder steigt. da ja auch die ovus positiv zeigten nehme ich mal an dass da dein ES ist/war.

ich machs im urlaub immer so, dass ich mir den wecker trotzdem auf die selbe zeit stelle und dann messe und gleich weiterschlafe.

lg liz

Beitrag von tobo07 26.08.07 - 10:31 Uhr

huhu Liz,
starte in den ersten ÜZ..... verstehe das mit den Bussen noch nicht ganz muss ich in den Mai-Bus o. Juni-Bus einsteigen..... nächste Regel wäre hoffentlich nicht der 22.9.07!???????
Lg Tobo#kratz#kratz