mein absoluter Hit!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von taty_25 25.08.07 - 10:35 Uhr

Hört mal rein, einfach nur genial #heul

http://www.myvideo.de/watch/266419

LG

Taty

Beitrag von white_shark 25.08.07 - 11:04 Uhr

der mann macht noch andere tolle dinge,
ich mag das hier:

http://youtube.com/watch?v=VWWsSXMMWzI

wenn du auf musik solcher art stehst, dann hör dir mal die alten platten von MEGAHERZ an (als alex noch der sänger war). extrem geil. vor allem hier:

http://youtube.com/watch?v=mUbZJX1gMFI

Beitrag von fanima 25.08.07 - 12:14 Uhr

*grübel*
Bin ich gerade voll neben der Spur aber der Sänger von Unheilig is nich Sänger von Megaherz gewesen *grübel und ganz dolle überleg*

Beitrag von white_shark 25.08.07 - 12:54 Uhr

das hast du falsch verstanden. ich meinte sie soll sich mal die songs von megaherz anhören, als alex noch der sänger war. also der megaherz-alex. denn megaherz haben jetzt, wo alex ja eisbrecher ist, einen neuen sänger und seit dem gefällt mir die musik nicht mehr so. alex war eben der führende und markante kopf der truppe. mit unheilig hat das nichts zu tun.

Beitrag von fanima 25.08.07 - 13:30 Uhr

Ah ok ich wollte schon sagen, das wäre irgendwie von den Stimmen auch nicht wirklich hingekommen ...

Mag Megaherz sehr gerne, mein Lieblingslied ist immer noch "Miststück" kann ich an manchen Tagen rauf und runter hören

Beitrag von danymaus70 25.08.07 - 11:09 Uhr

Hi,

schönes lied. Hört sich in der Art wie Witt/Happner an.
Wer hat das denn produziert?

LG Dany

Beitrag von ladydoedelhai 25.08.07 - 11:28 Uhr

hab da auch was für dich

http://youtube.com/watch?v=bh1ZZWutjic

Beitrag von pati_78 25.08.07 - 11:55 Uhr

schrecklich

Beitrag von ladydoedelhai 25.08.07 - 12:40 Uhr

nööööööööööööö

Beitrag von hexeblondi 25.08.07 - 15:05 Uhr

Mein ding ist es auch nicht :-)