ZB die 10.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 13101979 25.08.07 - 10:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

eine Frage ab wann zeigt mir das ZB den ES an?!?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209599&user_id=714346

#danke#danke#danke

Beitrag von sehnsucht1973 25.08.07 - 10:38 Uhr

er wird ihn dir auf alle fälle zu spät anzeigen, da du vorher so hohe werte hattest, du musst sie rausnehmen die ganz hohen und in 2 3 tagen wenn du wieder so wie heute die temp hast dann werden die balken in rosa schon kommen, aber die 6 vorherigen müssen niedriger sein...

hoffe ist nicht zu verwirrend...

Beitrag von 13101979 25.08.07 - 10:43 Uhr

mhhhhhhh also einfach löschen...?? Und bis zum wievielten??? #kratz

Beitrag von bine0072 25.08.07 - 10:56 Uhr

Hallo,

die Werte vom 10. - 12. Zyklustag runter setzen.....auf 36,5° - oder löschen...also ganz raus nehmen....ich würde sie allerdings runter setzen.

Wenn Deine Temperatur dann drei Tage in Folge mindestens 0,2° höher liegt als an den sechs zuvor gemessenen Tagen, bekommst Du Deine Balken.

LG

Bine

Beitrag von 13101979 25.08.07 - 11:37 Uhr

so hier nun die geänderte Version =):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209599&user_id=714346

Danke =)