mein zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicoleef 25.08.07 - 10:37 Uhr

hallo,

hab gestern echt mal versucht abzuschalten und net an den kiwu zu denken ...bin jetzt bei nmt + 1-2 und hab irgendwie keine richtigen anzeichen das sie kommt...hab zwar mal nen ziehen und zwacken, aber mumu trocken und für mich nur noch super schlecht tastbar und nun hab ich seid gestern immer mal wieder ziehen in der brust.... und was denkt ihr?!

Beitrag von nicoleef 25.08.07 - 10:38 Uhr

sorry zb vergessen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206124&user_id=710201

Beitrag von sehnsucht1973 25.08.07 - 10:40 Uhr

ich würd mal nen test wagen wobei ziehen der brust auch menszeichen sein kann?!

Beitrag von nicoleef 25.08.07 - 10:43 Uhr

ja aber schau mal blatt an

Beitrag von mtspa 25.08.07 - 10:41 Uhr

Hey das sieht doch super aus #freu
Willst du nicht mal ein Testchen wagen?? Bei mir war das auch so: Mumu war ganz weit oben und nicht zu erreichen...

Ich drück die Däumchen #pro

Beitrag von nicoleef 25.08.07 - 10:43 Uhr

hab angst enttäuscht zu werden..hab mir eigentlich vorgenommen bis montag zu warten...

Beitrag von mtspa 25.08.07 - 10:46 Uhr

#pro Find ich gut! Ich bewundere das! Ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen ;-)

Beitrag von _marlene_ 25.08.07 - 10:49 Uhr


Hi,

meine Tempi ist auch sehr für meine Verhältnisse hoch.
NMT ist wenn ich nach einem 32 Zyklus gehe Montag
(habe einen Zyklus von 28-32 Tagen).

Und ich muss auch sagen, ich traue mich nicht, denn wenn man einen SST anwendet hat, dann kommt die doofe Mens#heul.

deshalb kann ich bei dir gut nachvollziehen, dass du dich nicht traust - gerade wenn man nicht von den typischen Anzeichen reden kann

Lass dir ganz viele Daumen da