Weiß jemand was von Opelmaus???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von julie80 25.08.07 - 10:40 Uhr

Hallöchen,

tja vor vier Tagen noch suchte Opelmaus Jacken für ihre Tochter, ich habe ihr Bilder gemacht.

Die Jacke gefiel ihr und auch die anderen Bilder, weil sie noch andere Sachen brauchte, sie wollte alles nehmen...#freu

Doch nun meldet sie sich seit drei Tagen nicht mehr..#gruebel

Weiß jemand was mit ihr ist?? KKH oder so??#schock

Steht jemand in engeren Kontakt, und könnte mir sagen was ist??#danke

Liebe Grüße Julie

Beitrag von daniko_79 25.08.07 - 10:42 Uhr

Das is für Opelmaus toooooooooootal normal ... sie macht das wie ich hier und selber mit bekommen habe meistens so !

Ich würde die Sachen wieder zum Verk. frei geben !

Daniela

Beitrag von julie80 25.08.07 - 10:45 Uhr

Och nöööööö #schmoll

Das ärgert mich echt, hab extra, trotz eines kranken Kindes mir soviel Zeit genommen und 12 Bilder gemacht von den Klamotten und das Einspeichern um es als Mail zu verschicken auch noch mal Zeit gekostet...

Ach nee, das ärgert mich echt....#schmoll

Soll man doch absagen..ist das zuviel verlangt?? #augen

Danke Dir

Beitrag von masada 25.08.07 - 10:57 Uhr

#schmollHallo,

ich hatte sowas auch erst und gleich bei zwei auf einmal.
Finde sowas auch blöd, erst Fotos wollen dann Reservieren und sich nie wieder melden:-[

Ich hatte mich gestern auch darüber geärgert, aber da heißt es gleich man ist unfreundlich.

Verstehe deinen ärger.

LG

Anita

Beitrag von julie80 25.08.07 - 11:05 Uhr

Huhu,

ja vor allem weil sie meinte sie nimmt bis auf einen Pullover alles, und ich ihr den Preis genannt plus die Jacke die sie will umsonst und auch den Versand umsonst....

Also mehr kann ich echt nicht machen #kratz...

da soll man einfach den Mumm haben und sagen das man es nicht mehr will, ein Goldesel bin ich leider auch nicht #schmoll...

Ich hab ja nicht mal böse geschrieben #schmoll

Hach ja, ich lasse nun doch alles für den Babymarkt...

Schon schade

Grüßle Julie

Beitrag von megamami 25.08.07 - 10:44 Uhr

hallo
hab mir auch schon gedanken gemacht,

liebe grüße mega

Beitrag von julie80 25.08.07 - 10:45 Uhr

Na willkommen im Club

Beitrag von julie80 25.08.07 - 10:48 Uhr

Liebe Opelmaus,

wenn Du das hier lesen solltest,

ich erreiche Dich leider nicht über Mailkontakt, zumindest kommt keine Reaktion....(also nur für die die sich aufregen man soll das doch per Mail machen, ist nicht einfach wenn man da keinen dran kriegt)

Ich habe mir Mühe gemacht, dir schnellstmöglich Bilder zu schicken, und das waren nicht grad wenig, und meine Kleine war/ist krank....

Nach meinem Angebot an Dich, hättest Du Dich schon mal regen können und sagen können, nein Danke oder so....

Grüße Julie