Welche Farbe??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jane77 25.08.07 - 10:58 Uhr

Hallo Mädels,

würde gerne von Euch paar Tipp´s haben, welche Wandfarbe zu Orange passt. Möchte eine Wand Orange machen und die anderen Wände mit Streifen in einer anderen Farbe. Also nicht komplett.

vielen Dank im Vorraus

Gruß jane

Beitrag von alleinerziehend_bln 25.08.07 - 11:03 Uhr

Ich finde zu Orange passt gelb, rot, helles grün...

Halt doch einfach mal verschiedene Farben an etwas oranges und dann nimmst Du das was dir am besten zusammen gefällt

Beitrag von floh79 25.08.07 - 11:07 Uhr

Hallo Jane,

ich finde auch, dass dazu ein helles gelb und ein dunkles rot (ziegelrot) passen würde.

LG Kerstin (32.SSW)

Beitrag von jane77 25.08.07 - 11:08 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten, werden das mal zusammen legen und probieren!

Gruß jane