Wie lange/wie oft geht Ihr auf den Stepper? -Umfrage-

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bella83 25.08.07 - 10:59 Uhr

Wie bereits letzte Woche hier schon mal geschreiben gehe ich jetzt seit ca. eine Woche auf den Stepper. Habe von anfänglichen 15 Minuten bereits auf 35 Min. gesteigert.
Mein Frage nun, wie oft geht Ihr auf den Stepper? Täglich?
Da ich im Schichtdienst arbeite, ist es bei den Arbeitszeiten schon schwierig täglich drauf zugehen, habe es aber bisher täglich geschafft.
greetz...die bella!

(P.S.: Wie lange geht Ihr?)

Beitrag von nane84 25.08.07 - 12:55 Uhr

Hallo Bella,

ich versuche 3-4 mal die Woche auf den Stepper zu gehen. Je nach Arbeitsbelastung und Laune...

Wenn ich nicht so gut drauf bin, mache ich nur 30 Min.
Bin ich aber guter Dinger, dann werden es 45 Min und mehr...

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Lg Nane #klee

Beitrag von mailipgloss 25.08.07 - 13:55 Uhr

Hoffe du meinst auch nen Crosstrainer.
Also ich habe vor 2 Wochen angefangen.
Und zwar 3 Tage 10 Minuten und dann gesteigert auf 25 Minuten.
Das mache ich täglich und heute habe ich das erste mal 46 Minuten geschafft.
Muß mir allerdings mal ein paar gescheite Schuhe kaufen, weil mir immer die Zehen einschlafen.

LG

Annika

Beitrag von kuewo04 25.08.07 - 19:58 Uhr

Hallo,
also ich gehe seit ca. drei Wochen versuche mind. 20 Min. aber in der regel bin ich 30 Min. drauf jeden Tag.Manchmal wenn mir so ist dann auch zweimal am Tag.
Und man sieht schon sichtbare erfolge.Achso und zwei mal die Woche mache ich mir auf die Oberschenkel Kaffeesatz und dann Frischhaltefolie und dann 30 Min. drauflassen.Das hilft,hätte ich nicht gedacht.Achso beim abspülen ist es dazu ein gutes Peeling für die Beine.
LG

Beitrag von bella83 26.08.07 - 04:40 Uhr

Das mit dem Kaffee kannte ich noch nicht, mal ausprobieren.
Du schreibst Du siehst schon Erfolge, meinst Du Muskelaufbau??
Wünsche Dir einen schönen Sonntag, greetz..die bella!

Beitrag von kuewo04 08.09.07 - 21:17 Uhr

Hallo,
mit dem Erfolg meine ich den Umfang und natürlich das aussehen der Haut.Aber natürlich nicht ohne Sport zu machen.
LG Kuewo04
P.S.:Sorry für die späte Antwort war im Urlaub.Schönes WE.

Beitrag von schmusi76 27.08.07 - 11:22 Uhr

Hi hört sich gut an mit dem Kaffeesatz. Massierst du ihn ein?

LG SCHMUSI76 #blume

Beitrag von kuewo04 08.09.07 - 21:21 Uhr

Hallo,
du kennst doch diese Massageroller die Du inner Drogerie kaufen kannst damit geht mein Freund zehn Minuten noch rüber.Ansonsten sitze ich die zwanzig Min.
LG Kuewo04
P.S.:Sorry für die späte Antwort,war im Urlaub.Schönes WE noch.

Beitrag von lachsurinsky 27.08.07 - 17:12 Uhr

Hi
ich gehe mindestens eine STunde wobei ich mit 15 Minuten gestartet wird, mache gute Musik an, dann klappt es ganz von selbst.
Gruss
Lachsi