Guten Morgen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sue.81 25.08.07 - 10:59 Uhr

...na, die Beispielkurven machen heut morgen ja richtig Mut:-D

Schönen Samstag,
Sue...#blume

Beitrag von nicoleef 25.08.07 - 11:07 Uhr

guten morgen,

bin auch noch am zittern aber trau mich net zu testen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206124&user_id=710201

Beitrag von 13101979 25.08.07 - 11:34 Uhr

hey dein ZB sieht soch toll aus....nicht die Hoffnung aufgeben...sieht nach nem Treffer aus #fest

Beitrag von sue.81 25.08.07 - 11:46 Uhr

Sieht doch klasse aus!
Wann du testest bleibt natürlich dir überlassen, aber drüber biste ja schon, juhuuu!

Beitrag von nicoleef 25.08.07 - 12:19 Uhr

hab ein bisschen angst,

dass es trotzdem net geklappt hat.deshalb hab ich mir vorgenommen bis mo zu warten...bin so aufgeregt mir ist schlecht und hab übel durchfall...die zeit bis mo ist noch so lang.grins

Beitrag von sue.81 25.08.07 - 12:24 Uhr

Na dann ein schönes Hibbel-Wochenende!;-)
LG, Sue...#blume