lauter wecker

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von kaktus74 25.08.07 - 10:59 Uhr

hallo

nun geht ja auch bei uns die schule bald wieder los und ab diesen jahr wird mein sohn von einem bus abgeholt, da ich berufstätig bin wird er einige tage morgens allein aufstehen müssen. nun bin ich auf der suche nach einem ecker den man einfach nicht überhören kann.

habt ihr da vielleicht eine idee?

lg kaktus74

Beitrag von schnuffelschnute 25.08.07 - 16:01 Uhr

Hallo,

ich würde so einen hier holen

http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=FKrGXqBA2gFil-W7Xuufi0DHQzWHDjD9&nav_id=10082223&vkh=0461&linktracking_nr=-w65jTeOPJv5vu3wq0pPf1WjzsjWzP8&tgs_group=&ct=1&mb_v301_ch=5cf9f

und so weit vom Bett weg aufstellen, dass er auf jeden Fall aufstehen muss, um ihn auszumachen!

LG

Ariane

Beitrag von ina1313 27.08.07 - 19:57 Uhr

Hallo kaktus74,

bei jako-o.de gibt es eine Wanduhr mit 5 "Weckzeiten". Natürlich kann man sie auch als Erinnerungsgong für Zähneputzen, Anziehen, aus dem Haus gehen... nutzen.

Nachteil: Das Ticken soll recht laut sein und der Gong soll sich nicht sehr schön anhören - aber wenn's hilft?!

LG,
Ina