Juhuu! Eisymbol bei Persona!!! Trotz schon hoher Tempi...?!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pusteblume1986 25.08.07 - 11:03 Uhr

Guten Morgen!

Ah, ich freu mich so! Persona hat mir heute im dritten Zyklus das erste mal das Eisymbol angezeigt!!!

Obwohl der letzte Tag der niedrigen Tempi schon war, ist heute laut Persona mein #ei...!!! Wieviel Stunden maximal danach ist man denn noch fruchtbar???

Guckt mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206828&user_id=691342

Dann hat das Bienchen wohl doch gereicht...#huepf...zwei Tage vorher soll ja optimal sein!

Jupidu! Bin total aufgeregt...#hicks

Euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende,

Mira

Beitrag von sybille796 25.08.07 - 12:20 Uhr

Hallo Mira,

Persona wird dir morgen nochmal das Zeichen anzeigen. Dann bist du heute und morgen fruchtbar. Das Bienchen sitzt gut. Ihr könnt es auch heute vielleicht nochmal versuchen.;-)

Wir haben genau an dem Abend an dem Persona bei mir früh das erstemal #eisprung angezeigt geherzelt und siehe da ich bin der 12. Woche schwanger.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen.

LG Sybille

Beitrag von pusteblume1986 25.08.07 - 12:39 Uhr

Hallo Sybille,

Danke für die ausführliche Antwort...

Ich nehme deinen Erfolg mal als gutes Omen;-)...

Zwei Tage vorher soll ja echt gut sein, finde es trotzdem irgendwie verrückt, dass die kleinen Schwimmer so lange in einem überleben und auf das Eichen warten#freu...ist schon toll!

Also dann danke fürs Dauemdrücken und dir eine schöne#schwanger!!!

Lg, Mira