Eisprung 18 oder 19 Aug?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella4566 25.08.07 - 11:05 Uhr

Hallo
Würdet ihr auch sagen das der Eisprung am 18 oder 19 Aug war . Habe mich gestern erst erschrocken weil die Tempi von 36,8 auf 36,4 gesunken war .Aber heut morgen war sie schön wieder bei 36,7. Habe gelesen das die Tempi 4 bis 10 Tage nach Eispung sogar unter cl fallen kann wegen vermehrter östrogenprod. und sogar 1 bis 2 tage mit cremigen ZS .Auch das würde ja zutreffren .Was mreint ihr . Mein ZB . hab auch immer so leichte Beschwerden als wenn ich meine Peride bekommen würde. Habe dieses aberr eigentlich nur 1 tag vorher . lg isa


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208939&user_id=733051

Beitrag von bine0072 25.08.07 - 11:32 Uhr

Hallo,

ich tendiere zum 17.08 - also ZT 12!

LG

Bine

Beitrag von bella4566 25.08.07 - 14:12 Uhr

Hallo bine
Aber ich hatte am 18 den dollen Schmerz in der Li Leiste und am 19 dann das ganz dolle ziehen im Unterleib .Ich mein der 17 wäre natürlich mit dem ansetzen der bienchen am günstigsten .Ich dachte immer wenn die Schmerzen am stärksten sind ist entweder der Eisprung da oder er war einen tag vorher ,was stimmt denn jetzt.? ich hatte heut morgen ganz viel cremigen Zs .ist das auch normal.?
Ich mach ja auch Vergleichswerte mit Messung am Tag. also sie liegt immer so ca 0,5-0,6 höher als die aufwachtempi. und das ist konstant bis abends. jetzt lliegt sie zb bei 37,3 heut morgen bei 36,7 gestern lag sie bei 36,4 aber danach bei 37,2 .Vor dem Eisprung ist sie auch niedriger so bis 36,6 und morgens halt 36,1 .
Wie ist das denn mit dem Zs.ist das auch normal das ich jetzt so viel cremigen Zs habe. lg isa