nochmal Frage wegen Pilz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyboom07 25.08.07 - 11:11 Uhr

Guten Morgen,

hab da nochmal ne Frage wegen dem Pilz, die Zäpfchen sind nun leer, die Creme soll ich noch 2-3 Tage länger abends draufmachen. Woran merke ich aber, das der Pilz weg ist? Hatte vorher auch kein jucken oder so.

Danke und sonnige Grüße

Beitrag von lulu06 25.08.07 - 11:22 Uhr

Ich denke 100% wirst du das selbst nicht feststellen können. Aber meist hat man während des Pilz unangenehmen Ausfluss der auch anders riecht, als sonst.

Beitrag von babyboom07 25.08.07 - 11:24 Uhr

Danke schön, dann kann ich ja auch wieder beruhigt zum Schwimmen gehen!