ZS-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blume007 25.08.07 - 11:18 Uhr

Hallo Leute bitte helft mir mal!

Tut mir Leid blöde Frage, aber was ist der Unterschied zwischen ZS zäh und ZS spinnbar? Oder gibt es keinen Unterschied?
Mein ZS ist momentan klar und ich kann ihn zwischen zwei Finger dehnen ist das jetzt zäh oder spinnbar?

Sorry, aber ich würde über eure Antworten sehr dankbar sein!
Lg Petra

Beitrag von bine0072 25.08.07 - 11:34 Uhr

Hallo Petra,

spinnbar! Wenn er klar ist und zwischen zwei Fingern Fäden zieht ist er für mein Dafürhalten spinnbar!

LG

Bine

Beitrag von blume007 25.08.07 - 11:52 Uhr

Hallo Bine

Danke für deine Antwort! Das ist wirklich schwierig mit dem ZS. Wahrscheinlich ist es auch von Frau zu Frau verschieden wie bei allen anderen Wehwechen auch. Leider!

LG Petra