Wo das Bienchen setzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fubby 25.08.07 - 11:18 Uhr

Hallo,

ich führe diesen Monat mein erstes ZB und bin auch im 1. ÜZ. Jetzt hatten wir gestern bzw. heute #sex (heute nacht ca. 12 Uhr). Wo muß ich denn jetzt das Bienchen setzen, heute oder gestern?

Schaut euch auch mal bitte mein ZB an, kann es sein dass ich einen Eisprung habe?

Gruß
Christine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208344&user_id=588253

Beitrag von blume007 25.08.07 - 11:22 Uhr

Hallo Christine!

Du kannst deinen Bienchen hinsetzen wo du willst, denn von einem schönen ZB wird man leider nicht schwanger!

Du weißt wanns war und das ist wichtig, schlußendlich kommts auf die paar Stunden nicht wirklich an.

Ich drücke dir die Daumen und übrigens wenn deine Tempi jetzt oben bleibt, dann hattest du da deinen ES. Ein paar Tage abwarten.

LG Petra

Beitrag von fubby 25.08.07 - 11:23 Uhr

Hallo Petra,

ich hoffe es, dann würde mein Bienchen ja genau richtig sitzen.

Danke fürs Daumen drücken!

Gruß
Christine