Wie MUMU abtasten? Sorry, noch nie gemacht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirsten0704 25.08.07 - 11:19 Uhr

Hi Mädels,

da heute schon wieder meine Temp gesunken ist, hab ich mich schon voll auf mens eingestellt. Hab aber desöfteren schon hier gelesen, das manche unter euch den MUMU abtasten. Also dacht ich mir heut morgen inner Dusche, dat versuchte auch mal. Hab ihn schnell erreicht, da ich inner Hocke war. Meine Menne kam herein und als ich ihm sagte, dat es wohl nix geworden ist, war er auch ein wenig enttäuscht. Jetzt hab ich es eben wieder ausprobiert, allerdings hab ich mich dabei aufn Rücken gelegt, Hab meinen MUMU fast nicht gefunden.

Wir macht man es denn am besten?? Geht man in die Hocke oder legt man sich aufn Rücken???

Vielen Dank fürs beantworten, aber ich habs halt noch nier voher gemacht.

Ganz liebe Grüße

Kirsten

Achso, nochma mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201974&user_id=526229

Beitrag von princess114 25.08.07 - 11:52 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&pid=6715094

guck mal hier, hab ich im forum gefunden! evtl hilft dir das weiter!

lg #blume

Beitrag von kirsten0704 25.08.07 - 12:18 Uhr

Danke.

Hab mir die seite gleich angeschaut. Aber ich bin da ja echt nen Laie

Wünsch noch ein schönes WE.

Kirsten