Rockige Babysachen wie ACDC.... wo gibts die?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kleine_sonne81 25.08.07 - 11:21 Uhr

Hallo Mädels!

Mein Schatz hat in ein paar Wochen Namenstag und da er ein großer Rockfan, vor allem ACDC, ist gerne für unseren Nachwuchs nen Strampler mit solchem Aufdruck oder so schenken. Hab die schon mal wo gesehen. Soll mehr ein kleiner Gag sein und ich weiß er freut sich darüber.

Liebe Grüße

Manuela + #baby ANTONIA 25. SSW

Beitrag von kleine_sonne81 25.08.07 - 11:52 Uhr

Danke für die Links... in Amerika möchte ich aber ehrlich gesagt nicht bestellen.

Hab halt auch gedacht, dass hier wer von schon mal von wo bestellt hat und mir eben einen Versand empfehlen kann.

Trotzdem danke

Manuela

Beitrag von alleinerziehend_bln 25.08.07 - 12:55 Uhr

Die ersten beiden links sind beide aus Deutschland ;-)

Beitrag von lamia1981 25.08.07 - 12:25 Uhr

Guck mal hier:

http://www.alles-in-schwarz.de/schwarz/product_list.php?sub_entity_id=100

Ich find die Schnullis sowas von geil.

Und such mal bei Google unter Rockstar Baby. Ich hab gestern diese Wiege gekauft:

http://www.kidtini.de/produkte/1602/Stubenbett_Babysitter_4_in_1_Rock_Star_Baby.html

Beitrag von janoschtiffi 25.08.07 - 12:30 Uhr

Im neuen British Empire Katalog sind super süße Bodies und Strampler drin, ich glaub auch von AC/DC...echt cool...versuchs da mal...den Katalog kannst du dir übers Internet bestellen oder sogar online kaufen buw. erst einmal angucken...
Haben bisher nur gute Erfahrungen mit diesem Katalog gemacht;-)

LG Steffi mit Wurm 24+6

Beitrag von robingoodfellow 25.08.07 - 13:37 Uhr

www.rocknrollkids.de

goile Sachen

Beitrag von wenke77 26.08.07 - 12:17 Uhr

sachen mit " rock a baby" oder so, als schnulli, gibts in babyabteilung mann mobilia...

ich persönlich finde totenköpfe usw auf schnullis #schock