OVUTESTS verfälscht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 13101979 25.08.07 - 11:29 Uhr

Kann es sein das wenn die 2.Linie recht schwach ist auf dem teststreifen der ES schon war oder erst kommt???

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209599&user_id=714346

sorry....for the Question =)!

Beitrag von holap 25.08.07 - 11:35 Uhr

Hallo!

Ich hab mal gelesen, dass eine nur leichte Linie nicht aussagekräftig ist. D.h. es zeigt gar nix an. Entweder ist die Linie kräftig wie der Teststreifen oder sogar noch kräftiger oder es wird kein LH-Wert angezeigt.#gruebel

Ich werd auch gleich testen.
Bin auch keine Expertin, sorry!#kratz

LG holap#blume

Beitrag von 13101979 25.08.07 - 11:41 Uhr

Is auch garnicht so einfach das alles korrekt aufzufassen...gibt ja zich verschiedene Versionen #cool drück dir die Daumen

Beitrag von holap 25.08.07 - 11:48 Uhr

Dir auch alles Gute. #klee#klee#klee

Ich glaub, ich geh jetzt mal testen. Halte schon ne halbe Std auf.

Man soll ja nicht mit dem Morgenurin, und auch nicht zu viel trinken, und dann zwei Stunden mindestens warten.
Aber ich trinke so oder so, trink sonst schon nicht all zu viel. Soll ich vorher umkippen oder was?#schock

Nee, du hast recht, dass macht einen schon ganz schön verrückt.

Schönes Wochenende!!;-)

LG holap

Beitrag von 13101979 25.08.07 - 12:19 Uhr

Okay mach mal...drück dir die Daumen...kannst ja Bescheid geben was das Ergebnis sagt. Mein ES müßte auch sein laut ZB...führst du auch eins???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209599&user_id=714346

Beitrag von holap 25.08.07 - 12:26 Uhr

Nee, ich hab kein ZB.

Tempimessen ist mir zu nervig, bin schon hibbelig genug.#schwitz

Ich habe oben weiter oben in der Liste mein fragwürdiges Ergebnis hereingegeben.
Bisher habe ich keine einzige Deutungshilfe bekommen.
Wärst Du so nett und guckst mal?

LG
holap #blume