Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnymore 25.08.07 - 11:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209118&user_id=715306

Beitrag von sunnymore 25.08.07 - 11:42 Uhr

Sorry, weiss nicht, wie man es in den eigenen Thread einbauen kann, deswegen jetzt ein Neúer.
Sorry
Sonia

Beitrag von bremerperle 25.08.07 - 11:46 Uhr

Hallo Sunnymore,

was willst du den wissen? Aus diesen 4 Daten kann man nix weiter erkennen, außer das deine Ovus positiv waren und du einen Eisprung hattest. Bienchen sitzen knapp, aber okay.

Viele Grüße von der #blumebremerperle#blume

Beitrag von sunnymore 25.08.07 - 11:53 Uhr

Wollt nur wissen, ob ihr glaubt, das ich einen Eisprung hatte, trotz heute wieder fallender Tempi.
#danke
Sonia

Beitrag von bine0072 25.08.07 - 11:53 Uhr

Persona zeigt an SIEBEN Tagen einen ES an? #kratz

Nee, sorry - dazu schreibe ich jetzt kurz und kanpp: NIX!

Beitrag von sunnymore 25.08.07 - 11:57 Uhr

Hab nicht mit Persona getestet.
Hab nur Persona angeklickt, weiss nicht, was es bedeutet.
Sorry, #hickskenn mich leider noch nicht so gut aus mit dem Programm.

Beitrag von bine0072 25.08.07 - 12:00 Uhr

Hallo,

wenn Du keinen Persona benutzt, dann würde ich es auch nicht eintragen - das führt sonst zu Irritationen.

Alles in Allem würde ich nicht soooooooo unendlich viele #ei eintragen - das irritiert doch nur.

Wenn Deine Ovutests wirklich positiv waren, dann sieht doch alles gut aus - aber dann solltest Du sämtliche #ei vor den positiven Ovutests vielleicht raus nehmen.

Beitrag von sunnymore 25.08.07 - 12:03 Uhr

#schwitzIst mir peinlich, aber was meinst du mit #ei
Ich dachte, man klickt die an, weil man deren Beurteilung über einen evtl. Eisprungzeitpunkt haben möchte.
Hab gedacht, um so mehr beurteilungen, um so besser.#schwitz
Oh gott, ich versteh das noch nicht so#schock

Beitrag von sonnenscheinkim 25.08.07 - 12:14 Uhr

Nimm mal bitte die ganzen #ei Symbohle raus und lass nur die beiden + und die beiden - stehen dann siehts gut aus und das reicht du kannst nur die #ei Symbohle ein fügen wenn du mit den jeweiligen Sachen Testest ;-) aber Kopf hoch das hast du bald drinn #freu. LG Jinie

Beitrag von sunnymore 25.08.07 - 12:15 Uhr

#danke#danke#danke