quick& early

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verrueckt 25.08.07 - 11:46 Uhr

hallo

habe heute morgen 2 25 er test gemacht von ebay bei beiden kam eine ganz schwache linie aber man kann sie sehen dachte mir dann muß der quick&early ja auch anzeigen aber leider kam da kein 2 strich kann mir das jemand erklären

gruß

Beitrag von babsie81 25.08.07 - 11:47 Uhr

hm..etwas weiter unten steht auch eon Beitrag(weiß nicht mehr welcher) wo mit den Ebay Tests positiv getestet wurde und mit den anderen negativ...bei mir sind sogar die Ebay Dinger negativ#schmoll

Beitrag von verrueckt 25.08.07 - 11:49 Uhr

war mir auch unsicher und deswegen habe ich meine freundin ein test machen lassen und da kam bei den ebay test nix aber warum bei mir denn

Beitrag von panda1983 25.08.07 - 11:53 Uhr

hey du.....

den beitrag hatte ich geschrieben

NEGATIV.........könnte heulen


hab genau das selbe durch....wie weit bist du und welche tests hast du ? die von Braun?

ich denke die verarschen ein diese tests.....

sind einfach nur :-[

lg panda

Beitrag von verrueckt 25.08.07 - 12:14 Uhr

habe die von babytest auf der verpackung steht bgt biogen technologies gmbh drauf
bei meine freundin war der auch blütenweiss ausser bei mir nicht da kam halt die zart rosa linie das sind 25 er hätte der quick&early nicht auch was anzeigen müßen irgendwie komisch

Beitrag von bine0072 25.08.07 - 12:16 Uhr

Ja.....ich denke das hätte er tun müssen....

Darum mein Rat: Hole Dir den Clearblue-Digital (Frühtest) - der ist absolut zuverlässig.

Oder aber....Du machst morgen nochmal einen Ebay-Test und vergleichst die Linien.....die Testlinie müsste dann zumindest kräftiger werden.

LG

Bine

Beitrag von verrueckt 25.08.07 - 12:18 Uhr

wo kann ich den kaufen ab wann kann man den nehmen

Beitrag von bine0072 25.08.07 - 12:07 Uhr

Ups! #liebdrueck

Das ist natürlich Käse und sollte nicht vorkommen!

Ich weiß nicht, welche Ebay-Tests Du hast....

Meine Ebay-Tests haben immer absolut zuverlässig angezeigt! War ich nicht schwanger, waren sie blütenweiß - in diesem Zyklus dann eine rosa Linie, die immer deutlicher wurde und ich bin schwanger.

Ich würde direkt den Verkäufer anmailen - finde das absolut unmöglich, zumal es auch wirklich belastend ist!

Ich würde nochmal einen anderen Test kaufen - meine Empfehlung: Clearblue-Digital (aber den Frühtest, ab 10i.E)....es gibt zwei unterschiedliche.

Auf das Ergebnis des Clearblue sollte man sich definitiv verlassen können!

LG....

Bine

Beitrag von verrueckt 25.08.07 - 12:15 Uhr

habe die von babytest sind 25 er da kommt seit gestern immer eine zart rosa linie bei meine freundin kommt da nix blüten weiss komisch oder

Beitrag von babsie81 25.08.07 - 12:24 Uhr

ist deine Freundin denn schwanger????

Beitrag von verrueckt 25.08.07 - 12:27 Uhr

ne die will auch keine kinder mehr und bei ihr war der blütenweis aber bei mir kam halt die rosa lienie und bei dem quick&early nix

Beitrag von chez11 25.08.07 - 12:52 Uhr

Genau das hat ich auch schon öffter, und genau deswegen gebe ich mitlerweile lieber etwas mehr Geld aus für die tests und kaufe nur noch im Laden.
Mein Resultat der ebaytests egal ob SST oder Ovu, ich fand sie alle S...... und sie haben dauernd was verkehrtes angezeigt;-)

LG;-)