Morgen Hochzeitstag - was schenken?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von aylin1986 25.08.07 - 12:02 Uhr

Hallöchen,
bin in der 34.SSW und habe morgen Hochzeitstag!
Ich möchte meinem Mann etwas schenken, was auch mit unserem Baby zu tun hat!

Habt ihr Ideen`?

Beitrag von sussisorglos 25.08.07 - 12:07 Uhr

Das ist aber ein klein wenig knapp jetzt mit der Planung, ansonsten wäre mir ein Gipsabdruck des Bauchs eingefallen oder ein paar schöne Fotos von dir mit Bauch? Hoffentlich hat Jemand jetzt einen schnellen Rat:-) #liebdruecksussisorglos

Beitrag von daniko_79 25.08.07 - 12:59 Uhr

Hallo

ich würde auch ein schönes Bild von Dir und dem Bauch machen lassen ... vielleicht den Bauch vorher bemalen oder so ? Gipsabdruck, dafür is es leider zu spät !

Daniela

Beitrag von waage66 25.08.07 - 13:10 Uhr

Hi,
das mit dem Gipsabdruck ist ne tolle Sache,
bastle doch einfach einen Gutschein für einen Gipsabdruck vom Babybauch und schenke diesen dann, wenn er fertig ist.

Ich bedauere sehr, daß es das zu meiner Schwangerschaft nicht gab

Beitrag von unicorn1984 25.08.07 - 16:15 Uhr

An unserem 2ten Hochzeitstag war ich in SSW 36 :D Haben uns aber nur was kleines geschenkt und sind gemeinsam in Harry Potter 5 gegangen :D Haben bewusst gesagt das wir uns nix für die kleine schenken ist schließlich unser Tag.

Wenns morgen schön ist evtl. gemeinsam Picknicken und in den korb ein paar Babysachen wie z.b. schuhe, strampler, schnulli rein tun ?