Deutungshilfe!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holap 25.08.07 - 12:04 Uhr

Hallo zusammen!

Nach drei fast schneeweißen Ovutests habe ich gerade einen, der endlich mal was zeigt.#freu
Allerdings ist der Streifen nicht 100% so stark wie der Teststreifen.
Könnte das jetzt der ES sein?#kratz
Ich habe vor morgen vormittag noch einen zu machen.
Wenn es endlich der ES ist, sollte wir dann heute oder erst morgen #sex?
Immerhin heißt das doch ES innerhalb von 24 bis 36 STD?

Hilfe!
Oma sagte immer: "Kinder, was macht ihr nur mit mir?!"

LG holap #blume

Beitrag von sybille796 25.08.07 - 12:30 Uhr

Wenn der Teststreifen etwas zeigt,dann müßte der ES bevorstehen. Man ist ca 2- 3 Tage vor dem ES bereits fruchtbar. Also ist es eigentlich egal ob heute oder morgen.

Hauptsache soll doch sein,dass es Spaß macht.:-D

Beitrag von 13101979 25.08.07 - 12:34 Uhr

hey Holap =)...wenn was angezeigt wird steht dein ES bevor....& die lieben Spermien sind doch bis zu ner gewissen Std Anzahl überlebensfähig. Bin ja auch noch ein Anfänger =)#freu...das klappt schon....! Immer schön #sex alle 2 tage dann klappt das schon

Beitrag von holap 25.08.07 - 12:48 Uhr

UUUUUUUUUuuuuuuuuuuuhhhhhh!#huepf#huepf#huepf

#danke fürs Gucken.

Bin jetzt vielleicht aufgeregt. #freu#freu#freu

Hihihiii, das wird ein schöner Abend.
#schein#freu#hicks

Dann kanns ja losgehen, heißt ja noch nicht, dass es dann sofort klappt, aber immerhin.
Hatte gestern noch das Gefühl, ich bin eine ohne #ei und fühlte mich mehr furcht- als fruchtbar.
War gestern noch in der Stadt und hab überall nur schwangere Bäuche gesehen, dann vor Frust eine extra enge Hose gekauft und zu Hause einen Schnaps gekippt.
Irgendeinen Vorteil muss das nicht #schwanger sein ja haben.

Ich hoffe, bei Dir wirds nun auch was.
Bei deinem ZB sieht es auch danach aus, obwohl da noch ein #ei ne Woche später eingetragen ist.?

Viel Glück #klee#klee#klee#klee und #danke
holap