ebay Test...ich bin jetzt auch verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babsie81 25.08.07 - 12:09 Uhr

Hi....#freu
Also ich hab grad in einer der Antworten weiter unten gelesen, dass die Test, bis auf den einen Strich, blütenweiß waren...meine sind quitsch rosa...und der eine Streifen ist besonders dick....soll ich die Teile lieber wegschmeißen????#kratz

Beitrag von bine0072 25.08.07 - 12:12 Uhr

Hm #kratz

oder zu lange in das Pipi gehalten?

Nein, im Ernst - meine sind immer blütenweiß......natürlich erst nach ein paar Minuten! Zuvor ist es auch ein rosafarbenes Wirrwarr und irgendwie "durchzogen".

Ich würde sie nicht wegwerfen....

wahrscheinlich gibt´s bei den Ebay-Tests auch Unterschiede.....meine waren von Mr. Storch.....10er als auch 20er.

LG

Bine

Beitrag von babsie81 25.08.07 - 12:15 Uhr

das kann sein...aber dasteht ja immer "mindestens 10 Sekunden"....hm...danke!!!#danke

Beitrag von bine0072 25.08.07 - 12:17 Uhr

Ahso!

Bei meinen steht drei Sekunden - offenbar haben wir unterschiedliche ;-)

Beitrag von verrueckt 25.08.07 - 12:33 Uhr

hi

wo kann ich denn den clearblue digital kaufen ab wann kann man den nehmen

gruß

Beitrag von babsie81 25.08.07 - 12:53 Uhr

In jeder Apotheke!!!!Ab ausbleiben der Regel anwendbar...ich würde allerdings einige Tage (dreo oder 4 ) länger warten;-)

Beitrag von bine0072 25.08.07 - 13:14 Uhr

Hallo,

mit dem Frühtest von Clearblue....der auch "Digital" heißt, kannst Du schon bis zu vier Tage vor NMT testen!