Was ist die geignete Matratze für Baby???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von babette20 25.08.07 - 12:18 Uhr

HAllo zusammen,
frage steht ja schon oben,
#danke schon mal im voraus

LG Babs 26.ssw

Beitrag von susi412 25.08.07 - 13:21 Uhr

Würde dir empfehlen, dich richtig beraten zu lassen.Ich war bei Spielemax und habe da eine gekauft, die 80 euro gekostet hat,also nicht die billigste aber auch nicht die teuerste.sie hat zu dem an den Seiten noch verstärkungen, wenn zb das Kind größer ist und im Bett stehen kann, dann können die Füßchen nicht an der Seite,zwischen Matratze und Bettgitter,rutschen.Hoffe ich konnte dir wenigstens ein BIßCHEN helfen!
Liebe Grüße, Susi mit der Marie

Beitrag von babette20 25.08.07 - 14:05 Uhr

JA vielen dank;)
Dein Ratschlag nehm ich mir zum Herzen
LG Babs 26.ssw