Was bitte ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von desirad23 25.08.07 - 12:18 Uhr

Hallo Mädels,

erstmal einen wunderschönen #sonneigen Samstag...

Ich müßte ungefähr ES +9/10 sein... gestern hatte ich als ich auf Toilette war, beim abputzen SB am Toilettenpapier... #hicks gerade, hatte ich SB während des #sex... dann war ich auf Toilette und wieder nichts... mein MuMu ist ganz weit oben und nicht zu ertasten... was kann das sein?#kratz
das hatte ich noch nie...
Meine Mens sollte ich erst am 29.08 bekommen und Mensschmerzen habe ich auch nicht...

ZB führe ich diesen ZK nicht...

Ich bin dankbar für alle Antworten...

Liebe Grüße
Desiree #blume

Beitrag von yvonne1009 25.08.07 - 12:24 Uhr

Das könnte eine Einnistungsblutung sein, so wie Du sie beschreibst.
Guck mal hier.

http://kiwu.winnirixi.de/blutungen.shtml

Gruß Yvonne

Beitrag von desirad23 25.08.07 - 12:29 Uhr

Hallo Yvonne,

vielen Dank für die Antwort... darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber ist es dafür nicht etwas zu spät?

und des zweitens glaube ich nicht daran, weil mein Mann nur 12% Gute Spermien hat...

Vielen Dank und alles Gute
Desiree #blume

Beitrag von yvonne1009 25.08.07 - 12:30 Uhr

Ach komm. Die Hoffnung stirbt zuletzt oder?

;-) Yvonne

Beitrag von desirad23 25.08.07 - 12:33 Uhr

du bist ja süß...
ja das stimmt, aber trotzdem gibt man dann den KiWu auf natürlichem Weg so ein wenig auf...
ich hoffe du hast recht... das wäre ja echt der Hammer...

Liebe Grüße
Desiree #blume

Beitrag von hobbes74 25.08.07 - 12:29 Uhr

Hallo Desiree! #freu

Mensch, diesen Zyklus ist wohl echt der Wurm drin! #augen
Erst verzögert sich bei so vielen kollektiv der #ei, jetzt haben wir gemeinsam SB... :-( (Siehe Posting unter dir...).
Naja, bei dir könnte es Zyklusmäßig wirklich eine Einnistung sein (#pro), ich bin da schon ratloser... #heul

Gehe jetzt erstmal mit Tom radfahren.
Kann ja eh nichts machen... #schmoll

Liebste Grüße,
Jane
#herzlich

Beitrag von desirad23 25.08.07 - 12:31 Uhr

Hallo Jane,

laß dich mal #liebdrueck

habe gerade dein Posting gelesen und wollte dir jetzt antworten... bei dir könnte es die ES-Blutung sein... oh man das ist echt ein blutiger ZK... #augen
vielleicht versuchst du heute ein Bienchen zu bekommen, aber wenn nicht, dann hast du ja das von Donnerstag...

Wünsche euch beiden viel Spaß beim Fahrrad fahren... genießt die schöne #sonne

würde mich freuen später noch was von dir zu lesen...

Liebe Grüße
#liebdrueck
Desiree #blume#kuss

Beitrag von sybille796 25.08.07 - 12:39 Uhr

Hallo Desiree,

es könnte durchaus sein,dass es Einnistungsblutungen sind.Ich hatte zu diesem Zeitpunkt zwar keine Blutungen,aber diesen Mittelschmerz und mein Mumu war auch nicht zu ertasten. Der Zeitpunkt ist keinesfalls zu spät.

Ich drücke Dir die Daumen,dass es geklappt hat.


LG Sybille 11+6#baby

Beitrag von desirad23 25.08.07 - 12:43 Uhr

Hallo Sybille,

vielen lieben Dank für deine Antwort und alles Gute zur #schwangerschaft...

Mittelschmerz hatte ich gestern auch, aber nur ganz wenig...

Oh man, das wäre der Hammer, aber ich mache mir mal nicht so große Hoffnungen, sonst ist die Enttäuschung wieder zu groß...

DANKE!!!
Liebe Grüße und alles Gute
Desiree #blume