Zwiebel-Sahne-Schnitzel mit Zwiebelsuppe?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sammy7 25.08.07 - 12:19 Uhr

Hallo, ich möchte nachher mit Knorr-Zwiebelsuppe und Sahne Zwiebel-Sahne-Schnitzel machen. Wie ist da das Verhältnis von Suppe und Sahne? 2 Suppe und 2 Sahne oder 1 Suppe und 2 Sahne? Bitte um Hilfe!!

Danke!!!

Beitrag von tascha3577 25.08.07 - 12:35 Uhr

Hallo ich würde sagen 2 Sahne eine Suppe sind ja schon große Packungen von Knorr. Ansonsten kuck doch mal bei Knorr auf der HP vielleicht findest Du da etwas genaues ?!

ciao tascha

Beitrag von schnecki456 26.08.07 - 18:56 Uhr

Hallo
Verhältnis 1:1,schmeckt supergeil. Dann ab in den Ofen und du hast fast eine Stunde bei 180 Grad Ruhe. Kannst das auch ohne Probleme mit einem Braten machen.
LG Susi