Lippenstift mit gewaschen ;-(

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von shopgirl68 25.08.07 - 12:25 Uhr

hallo,

habe versehendlich einen knallroten Lipenstigt mit heller Wäsche gewaschen, nun haben diverse Teile Flecken abbekommen. Wer kann mir einen Tipp geben wie ich diese am Besten wieder raus bekomme.

Beitrag von jensecau 26.08.07 - 21:58 Uhr

hallo!

ich schwöre auf die fleckenteufel von dr. beckmann. gibt es im drogerieladen (rossmann, schlecker etc.). Damit hab ich schon alles raus bekommen.

LG
claudine

Beitrag von angi86 26.08.07 - 22:43 Uhr

Hi

Ich nehm auch immer Fleckenteufel von Dr. Beckmanns. Hab schon ne kleine Sammlung. Damit hab ich schon Kulli, Tomatensoße, Fett rausbekommen. Der Oberhammer war, mein Freund war mit nem neuen weißen t-shirt auf nem Weinfest und der ganz Rücken war voll mit Rotwein, aber Beckmanns hats rausbekommen!!!

Find das auch nicht so teuer, im Vergleich zu Vanish und das ganze Oxi-sch*** Zeug. Glaub 1,89€ bei DM.

lg, Angi