Blutung nach Inlinern

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anrani 25.08.07 - 12:25 Uhr

Mahlzeit, Mädels! #blume

Muss diesmal auch mal ne Frage loswerden! ;-)

Und zwar war ich gestern abend mal wieder inlinen #huepf und ich muss dazu sagen, dass ich dabei auch gern diverse Bordsteine runterbretter. #hicks ;-)

Nun hatte ich danach auf einmal frisches, helles Blut im Slip (nicht wie Mens und keine SB´s) und leichte UL-Schmerzen.
Was war/ist denn das? Bin noch vorm ES (danach vermeide ich das Fahren immer - so blöd es auch klingt #hicks) und so langsam ist er - glaub ich - auch im Anmarsch, aber für ne Ovulationsblutung wär´s definitiv noch zu früh. #kratz

Mittlerweile sind´s auch nur noch SB´s (ich denke, heut mittag ist´s dann ganz weg), aber was war das denn bitte???

#danke schonmal für eure Meinungen und ich wünsch euch viel #klee diesen Zyklus und drücke euch allen meine #pro!!!

#herzlich Grüsse, Andi.

Ach ja, hier mal mein ZB dazu:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206223&user_id=731279

Beitrag von yvonne1009 25.08.07 - 12:34 Uhr

Tja, das ist wirklich merkwürdig.
Sowas kenne ich auch nicht.
Ich hatte mal SB um den ES. Und dann gibt es ja noch die SB um die Einnistung.

Vielleicht hilft Dir ja der Link hier:
http://kiwu.winnirixi.de/blutungen.shtml

Gruß Yvonne

Beitrag von anrani 25.08.07 - 13:04 Uhr

Vielen lieben Dank für den Link!# liebdrueck
Ich hoffe halt nur nicht, dass ich dadurch was "kaputt" gemacht hab. #hicks