wann tags wach,wann durchschlafen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pelli12345 25.08.07 - 12:27 Uhr

hallo
wollt mal fragen ab wann Babys auch tags wach sind und wann sie nachts endlich durchschlafen?

Beitrag von dunklerengel 25.08.07 - 12:29 Uhr

das ist von baby zu baby unterschiedlich ... niklas hat mit 10 wochen das erste mal durchgeschlafen und tags auch nicht wirklich viel geschlafen allerdings gibt es jetzt auch noch phasen in denen er die nacht zum tag macht :)

Lg anja

Beitrag von funny8379 25.08.07 - 13:41 Uhr

Hihi "endlich" durchschlafen ist gut, deine Kleine ist ja noch nicht wirklich alt..
Meine Große hat mit etwa 3,5 Monaten das erste Mal durch geschlafen. Aber das hieß auch nur von etwa 22h bis um 6h.

Von einer Bekannten die Tochter schläft bis heute noch keine Nach durch, sie wird in 3 Tagen 3 Jahre.

LG heike mit Nina 3 und Mira 4Wochen