Anschauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnucki025 25.08.07 - 12:38 Uhr

hallo,

könnte bei diesen Blatt eine Schwangerschaft bestehen?
Da immer noch keine Tage da sind und am Montag war der Test negativ. Langsam werde ich unruhig.

Lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209071&user_id=734701

Beitrag von sybille796 25.08.07 - 12:41 Uhr

Ähm ja, da kann man aber nicht viel erkennen. Sind ja nur Bienchen eingetragen.#kratz

Beitrag von yvonne1009 25.08.07 - 12:42 Uhr

Sorry, aber was ist das denn für ein ZB?
Da kann man ja gar nichts darausschlußfolgern.
Wenn Du Tempi messen würdest, könnte man jetzt was dazu sagen aber so.
Hellseher ist hier noch keiner.

Yvonne

Beitrag von schnucki025 25.08.07 - 12:47 Uhr

hallo,

ich messe keine Tempi :-(

Beitrag von yvonne1009 25.08.07 - 12:49 Uhr

Tja, dann bleibt nur noch die Chance, einen Test zu machen und dann weißt Du es 100%.
Viel Glück.

Yvonne

Beitrag von schnucki025 25.08.07 - 13:03 Uhr

hallo,

so ich habe grad einen Test gemacht und er zeigt negativ an :-(

Beitrag von seniora.rossi 25.08.07 - 12:53 Uhr

Hallo schnucki,

welchen Sinn kann denn eine Temperaturkurve ergeben, wenn Du keine Temperatur misst? #kratz

Trotzdem: #blume Viel Glück!

Beitrag von fairysia 25.08.07 - 12:45 Uhr

Hallo,

ich würde sagen, die Bienchen sitzen gut. Mehr kann man leider nicht aus Deinem ZB schließen. Mach doch einfach nochmal einen SST. Vielleicht war am Montag das hcg noch zu niedrig.

Drücke die Daumen für ein positives Testergebniss,
Conny

Beitrag von schnucki025 25.08.07 - 12:53 Uhr

hallo,

danke für deine Antwort. Gestern habe ich einen gemacht und der hat auch negativ an gezeigt. Aber es war auch billiger Test. Ich bin noch am überlegen ob ich so einen nochmal machen soll oder den her nehmen von Testa med Frühschwangerschaftstest. Den kann man ja den ganzen Tag machen?

lg

Beitrag von fairysia 25.08.07 - 13:03 Uhr

Hol dir den Quick Early von Schlecker. Der kostet zwar so um die 8,50€ (glaube ich), sollte dann aber auf jeden Fall das Richtige Ergebniss anzeigen.
Vielleicht wartest Du dann noch bis morgen Früh und testest mit morgen Urin. Dann bist ganz auf der sicheren Seite. Sollte der Test dann leider negativ sein und Deine Mens immernoch nicht in Sicht holst du dir Montag einen Termin beim FA. Der schaut dann warum Deine Mens ausbleibt.

LG und Daumendrück,
Conny

Beitrag von schnucki025 25.08.07 - 13:09 Uhr

hallo,

danke für deinen Tip. Aber vielleicht könnte es ja noch sein das ich den Test zu früh gemacht habe oder ich habe eine Krankheit #heul ich wollte jetz bis zum 15 september warten und wenn dann nix da is wollte ich zum FA

lg Schnucki025