ab wann habt ihr die hebamme kontaktiert?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katja14021 25.08.07 - 12:38 Uhr

frage steht ja schon oben;-)
ich würde gerne die selbe hebamme nehmen,die ich auch schon bei meinem ersten hatte...wann sollte ich sie kontaktieren?
glg katja+mayk+babyboy 16.ssw

Beitrag von sunny81de 25.08.07 - 12:39 Uhr

Hallo,

also ich habe meine Hebamme jetzt in der 20.SSW kontaktiert und ich kann froh sein, dass sie mich noch genommen hat, da sie an meinem ET und danach auch noch zwei Schwangere hat.

Gruß Nina (19+6)

Beitrag von olchen81 25.08.07 - 12:47 Uhr

Hallo,

habe auch gedacht: "Hebamme hat noch etwas Zeit"...pustekuchen, zur Zeit scheint eine sehr gebärfreudiges Intervall zu kommen, sie hatte nichts mehr frei, nur durchs betteln hat sie mich noch aufnehmen können.

mein Tipp: mach es ganz schnell!

:-) gruß

Beitrag von natascha1213 25.08.07 - 12:52 Uhr

mir wurde gesagt, sobald man weiss, dass man schwanger ist, sollte man sie schon anrufen. ich allerdings habe sie erst in der 21. ssw angerufen.... musste mehrere anrufen, weil keine an Weihnachten Zeit hatte #schwitz #schmoll

Habe nach langem suchen endlich eine tolle hebi gefunden #freu

kann dir nur den tipp geben, ruf sofort an!

Lg
Natascha 23. SSW