Mein Zyklusblatt (versuch`s jetzt nochmal,hoffe richtig)!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnymore 25.08.07 - 12:45 Uhr

Jetzt versuch ich es noch mal richtig.
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209118&user_id=715306

Meint ihr, ich hatte trotz Tempifall (heute) einen #eiSprung?

#danke
Sonia

Beitrag von yvonne1009 25.08.07 - 12:48 Uhr

Wenn, dann war Dein ES schon um den 18./19. ZT.
Da war nämlich die Tempi um Keller.
Und dann steigt die Tempi.

Gruß Yvonne

Beitrag von sunnymore 25.08.07 - 12:48 Uhr

#danke

Beitrag von sunnymore 25.08.07 - 12:55 Uhr

Ich meinte, ob ihr anhand meiner Tempi sehen könnt, ob ich evtl. einen #eiSprung hatte.Kann die Kurven nämlich noch nicht so gut deuten.
Danke
#herzlichSonia

Beitrag von yvonne1009 25.08.07 - 12:58 Uhr

#kratz Hm, habe ich Dir doch eigentlich genaustens beschrieben.
Was willst Du denn jetzt noch wissen?

Yvonne