Bauchmuskelkater?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turtlebear 25.08.07 - 12:50 Uhr

Hallo,
hab das Gefühl, als hätt ich Bauchmuskelkater bzw. ein Zerrung auf der Linken Seite außen. Spür ich vor allem ab und zu bei starkem Einatmen. Das ist doch der Bauch der sich dehnt, oder? Habt Ihr das auch?

Beitrag von x_sayalena_x 25.08.07 - 13:17 Uhr

Wie weit bist du denn jetzt? Ich bekomme so ne Art Muskelkater oder auch manchmal nen Krampf in der Leistengegend, wenn ich Senkwehen hab oder die Kleine ganz doll strampelt. Das merke ich dann auch beim tiefen Einatmen. :-)

Beitrag von turtlebear 25.08.07 - 13:48 Uhr

Also 26.ssw. Hab´s aber nicht an der Leist, sondern eher so Nierengegend.