doch ein eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missrain 25.08.07 - 12:52 Uhr

sagt mal mädels,
mein ovu hat heute nix angezeigt ABER ich habe das gefühl ich laufe aus, der zs ist zwar ncith spinbar aber echt viel. und mittelscghmerz habe ich heute morgen auch gehabt.. so etwa ne halbe stunde.
kann es sein das ich meinen eispung doch habe obwohl der ovu nix angezeigt hat?
mein letzter zyklus war 22 tage lang und ich bin heute an zt6.
vielleicht könnt ihr mir helfen.
danke schonmal

Beitrag von _marlene_ 25.08.07 - 13:08 Uhr



misst du Tempi?

so ist es schwierig zu beurteilen.

Zu den Ovu-test - hmm, ist unterschiedlich, 100% kann man sich jedenfalls nicht darauf verlassen.

Beitrag von missrain 25.08.07 - 13:36 Uhr

ja ich messe tempi. aber erst seit die mens fast vorbei war... man kann also noch nicht viel sehen. aber ich stelle es trotzdem mal kurz rein.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=210522&user_id=726467

danke

Beitrag von chez11 25.08.07 - 13:11 Uhr

huhu#freu

Also 22 ZT is schon mächtig kurz.
Mittelschmerz kann man bis zu4 Tage vor dem eigentlichen ES haben deswegen ist das auch nicht 100% genau einzuschätzen.
Er kann also genauso gut erst in 3 Tagen sein;-)

LG#klee