ich suche einen Namen für eine Katze oder einen Kater !

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von daniko_79 25.08.07 - 12:56 Uhr

Hallo zusammen ,

bals ist es soweit und wir bekommen ein neues Familiemitglied. Nun suchen wir natürlich nach einem schönen Namen aber können uns noch nicht so recht entscheiden .
Der oder die Kleine hat graues Fell..

Unsere Namen :
Kater: Kuschel
Katze: ? ( ist uns noch nichts eingefallen )

Freue mich auf Anregungen

Daniela

Beitrag von sun666 25.08.07 - 14:10 Uhr

Hallo..

Also was mir spontan einfällt..

Kater: Lui
Alpha
Monty
Balu

Katze: Scarlett
Lucy
Pebbles
Jeanie

Vielleicht ist ja etwas dabei...

Liebe Grüße

Sun

Beitrag von rosalinde1979 25.08.07 - 15:02 Uhr

Hallo ich habe auch noch einpaar namen für dich.
Katze:Sissi,
Lilly,
Mäuschen,
Lieschen
Kater:Heinrich
Charly
Petty
Max


Lg Nicole

Beitrag von .geli. 25.08.07 - 15:04 Uhr

hi dani,

schau mal hier

http://www.katzennamen.namen-verzeichnis.de/katzennamen_m_D.htm

Lg
geli

P.s

meine heissen jack daniels und bounty ;-)

Beitrag von skywalkerin 25.08.07 - 22:32 Uhr

Mein Katerle heißt Loki und meine Katze sollte Skadi heißen,bin leider von Mann und Tochter überstimmt worden,jetzt heißt sie Miezi#heul.

Beitrag von tagpfauenauge 26.08.07 - 15:45 Uhr

Lilly
Sissi
Luna
Peterchen