nicki lauda

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bobb 25.08.07 - 12:59 Uhr

gucken grad formel 1. da ist uns aufgefallen,daß nicki lauda irgendwie so aufgedunsen aussieht.er hatte doch schon eine (oder mehrere?) nierentransplantation(en)hinter sich.

weiß einer,ob es ihm wieder schlechter geht? einfach nur gut gefüttert würde doch anders aussehen.

Beitrag von phil4315 26.08.07 - 00:40 Uhr

hast du keine anderen probleme? traurig ist es, dass manche leute sich am schicksal anderer menschen aufgeilen müssen. bei sowas könnte mir echt der kragen platzen. kümmere dich um andere dinge.

Beitrag von bobb 26.08.07 - 12:05 Uhr

atme mal tief durch!nicht,daß du wirklich noch platzt...

ich geile mich nicht am schicksal anderer auf.weißt du,es gibt menschen,die machen sich sorgen um andere,auch wenn sie sie nicht persönlich oder so kennen.

scarlett23 hat mir im gegensatz zu dir sehr nett geantwortet und wir freuen uns,daß es ihm gut geht.

Beitrag von scarlett23 26.08.07 - 10:06 Uhr



Nein ich kenne Bekannte von ihm ihm geht es blendend,

ist total zufrieden und glücklich mit seinem Leben , auch

gesundheitlich besser wie niemals zuvor.

Beitrag von bobb 26.08.07 - 12:06 Uhr

danke für deine nette antwort!
schön,daß es ihm gut geht!