"Unterleibsschmerzen" ?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnepur 25.08.07 - 13:03 Uhr

Hallo!

Seit gestern habe ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib, so wie, als ob ich meine Mens bekomme. Wenn ich "drauf drücke" fühlt es sich an wie Muskelkater.

Am Anfang war das auch so, wg. der Mutterbänder. Kann das immer noch so sein?

LG
Sonnepur (16+0) #katze

Beitrag von noblesse-oblige 25.08.07 - 13:08 Uhr

Dsa wird dich die ganze SS über begleiten, denn die GM sehnt sich ja bis zum Schluss ;-)

Mach dir keine Gedanken, das ist (leider) normal..

LG Lena 31. SSW

Beitrag von sonnepur 25.08.07 - 13:11 Uhr

DANKE! #blume

Hatte gestern schon gedacht, dass da irgendwas nicht ok wäre, mein Unterleib war auch so "hart".