Seit 1 Stunde o ein mega Stechen in der Scheide! DRINGEND!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von african 25.08.07 - 13:10 Uhr

Hallo.

Seit ca 1 Stunde hab ich ein megastarke Stechen in der Scheide. Ganz weit hinten ( Muttermund?)
Wenn ich aufstehe wirds rapide noch schmerzhafter!

Was kann das sein???
Mach mir volle Sorgen!#heul
Sollt ich ins KH fahren?

Bin heute 16+6 und am Donnertag war ich beim FA da war alles in Ordnung.

Bitte dringend um Antworten!
DANKE

african +#baby17SSW

Beitrag von susi412 25.08.07 - 13:11 Uhr

Wenn es so sehr weh tut, dann geh kein Risiko ein und fahre ins Kh!Lieber 1 mal mehr fahren, als einmal zu wenig!!!
Alles Gute Susi

Beitrag von trendic 25.08.07 - 13:15 Uhr

Hallo,
ich würde gar nicht lange warten-aber fahre zur vorsicht ins KH.
Meistens stellt sich alles als harmlos raus,aber sicher ist sicher.
Dafür sind die Leute in KH ja auch da!
ich drücke dir die Daumen#klee

Melanie+#baby(37ssw)

Beitrag von x_sayalena_x 25.08.07 - 13:19 Uhr

Merkst du dein Krüme denn schon? Also ich hab das auch manchmal aber ich bin auch schon in der 38.ssw... #kratz

Wenn du dir unsicher bist, fahr lieber zum Arzt oder ins KH - da geb ich meinen Vorschreiberinnen Recht. Dann weißt du, was es wirklich ist und machst dir keine Sorgen mehr. #liebdrueck

Beitrag von african 25.08.07 - 13:23 Uhr

Merke Zwergi noch nicht. Hab ne VW Plazenta.
Das Stechen kommt und geht auch kurz wieder!
Ma so ein Sch.....

african