so ein Mamakind.... *schwitz*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von claudia_71 25.08.07 - 13:11 Uhr

Hallo!

Habt ihr auch so Mamakinder?? #schwitz Johannes hängt die ganze Zeit an meinem (nicht vorhandenen, da Hosenträgerin) Rockzipfel.

Jetzt sind wir nächste Woche auf eine Hochzeit eingeladen, für den Kleinen ist gesorgt, die Großen kommen mit ... aber ich hab jetzt schon ein klitzekleines schlechtes Gewissen #gruebel. Eben ihn allein zu lassen, weil er so an mir hängt. Andererseits täte es mir bestimmt mal gut, nicht alle fünf Minuten "MAMA" zu hören #hicks. Mitnehmen mag ich ihn nicht, erstens fahren wir fast 2h, zweitens hätte ich dann gar nix von der Hochzeit. Und daheimbleiben ... mmmh, ich hab mich soo gefreut (als die Einladung kam, war er nicht sooo anhänglich).

Bitte, bitte redet mir mal gut zu ;-)

LG Claudia mit Johannes 15 Monate (der noch schläft)

Beitrag von daniko_79 25.08.07 - 13:14 Uhr

Hallo

wir waren anfang august auch auf einer Hochzeit und wir haben den Kleinen auch zu Haus bei Oma und Opa gelassen , es hat Ihm nicht geschadet und uns hast mal gut getan , wir haben den Abend richtig genossen und haben uns dort wo die Hochzeit war auch ein Hotelzimmer genommen !

Lass den Kleinen bei Oma und Opa denke das es dort besser für Ihn ist wie unter sooooo vielen fremden Leuten !

Dani

Beitrag von nicautz 25.08.07 - 13:15 Uhr

ich rede dir gut zu, denn wir gehen heute auf eine hochzeit und meine kleene ist sogar krank.
wir wagen es einfach, weil es die hochzeit meine schwägerin ist!
erst kommt die kleene mit und dann geht sie mit der anderen oma nach hause.
wir versuchen es einfach, wenn es nicht klappt (wegen krankheit und deswegen starkem MAMA-bedürfnis), bin ich-im zeitalter des handys- in wenigen Minuten bei Ihr.
viel spass auf der hochzeit#fest

nicautz

Beitrag von claudia_71 25.08.07 - 13:22 Uhr

#danke

Genau das hab ich gebraucht! #huepf#freu

LG Claudia

Beitrag von toffifee007 25.08.07 - 13:22 Uhr

Versuche den Abend ohne den Kleinen zu geniessen!
Und wahrscheinlich wird so ein Trubel sein, dass du nicht jede Minute an ihn denken kannst. ;-)

Wir machen das jedenfalls auch ab und zu. EInfach mal ohne Kind weg. Man (Frau) braucht das!

LG,
Ina