Hallo Novembis und alle anderen wie gehts Euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von voice_of_a_soul 25.08.07 - 13:14 Uhr

Hallo Mädels wollte mal hören wie es Euch so geht?#freu

Leider kann ich nicht mehr so oft hier sein,da ich nun kein inet Anschluss mehr habe.#schmoll

Ist auch nicht weiter schlimm denn meine kleine Maus,die am 6 September ihren 1 Geburtstag feiert hält mich rund um die Uhr auf Trab.:-D

Mir geht es soweit ganz gut,bis auf das ich ewig müde bin,da sie mich um 6.30 immer ausm Bett schmeißt,und Abends um 19.30 erst schlafen geht.#gaehn

Dann bin ich noch mit der Hausarbeit beschäftigt,die ich nebenbei,tagsüber wenn sie eine Std schläft,oder am Abend den Rest erledige,teile ich mir so ein das ich gegen 21.15 meine Std Ally Mc Beal sehen kann,und dann gehts auch schon wieder ins Bett,da ich leider nachts ein paar mal aufstehen muss,um den Schnulli zu geben,wenn er rausgefallen ist.:-(

Ansonsten ist mir ständig heiß,und im Moment wächst der Bauch rasant,das gibts gar nicht.#schwitz

Und treten kann der so doll,wie meine Tochter kurz vor der Entbindung#schock#gruebel#kratz

Würde mich über Antwort sehr freuen Gruß Janina

Beitrag von turbomary 25.08.07 - 13:22 Uhr

HuHU!

Mir geht es soweit ganz gut. 10 Wochen noch, dann ist es geschafft#schwitz
Hab langsam schon leicht Panik vor der Geburt ehrlich gesagt:-(

Wegen Schnulli Nachts habe ich vielleicht einen Tipp für Dich.
Bei meiner Tochter habe ich den Schnuller an die Zipfelmütze von Ihrem Schmusebären genäht. So konnte sie Ihn Nachts leichter finden;-)

Bei Nr. 2 werde ich erst gar keinen Schnuller benutzen (so zumindest mein Vorsatz#schein)

LG Anke

Beitrag von rucolinamaus 25.08.07 - 13:31 Uhr

Hallo,

ich hab auch das Gefühl, dass mein Bauch täglich 5 Zentimeter an Umfang zunimmt....und treten das tut mein Kleiner auch sooo doll, dass ich schön ein paarmal dachte, er boxt sich gleich den Weg nach drauusen.#liebdrueck