Jetzt kann er einziehen!!! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacky1983 25.08.07 - 13:17 Uhr

Hallo ihr lieben...
habe vor einiger Zeit geschrieben, das alles so doof ist. Ich nichts für meinen Schatz habe #bla

Aber jetzt!!! Jetzt ist es fast alles fertig!!
Meine Brüder haben Kizi gestrichen und Möbel aufgebaut!! #huepf#huepf
Fehlen jetzt nur noch Kleinigkeiten... Man, was wäre ich ohne die Hilfe meiner Brüder und meiner Freundin aufgeschmissen gewesen...
Meine Freundin ist mit mir und nen Transporter losgefahren und hat mit mir Möbel geholt, hab ja keinen Führerschein... #hicks#schein
Bin froh, so liebe Menschen in meinem Leben zu haben!!! #herzlich

Dann auch noch das ''Glück'' beim Bettchen kaufen... #schein
Angebot: Bettchen+Wickeltisch: 169€
Wir alles aufgeladen und noch ein Eis für den kleinen meiner Freundin gekauft 0,70€
Wären dann 169,70€...
Auf dem Weg nach Hause hab ich dann alle meine Zettel durchgeguckt und festgestellt, das sie mir nur 109,70€ abgezogen haben... #kratz:-p#augen#schein
Tja, da wars zu spät... Hätte ich es an der Kasse gemerkt, hätt ich vielleicht noch was gesagt, aber schon am fahren?? Nö... #schein

Gut ihr lieben, vielen Dank fürs lesen.

Wünsche noch einen schönen Tag!!

LG Jacky+ Paul, für den jetzt alles einzugsbereit ist!!!!! #huepf#huepf

Beitrag von leene02 25.08.07 - 13:40 Uhr

Hallo jacky!

Das freut mich für dich......dann wünsch ich dir mal viel spaß beim "im-kinderzimmer-auf-und-ab-gehen-und freuen" bis dein Kleiner endlich da ist! #freu

LG Leene mit Würmchen (34+4)

Beitrag von jacky1983 25.08.07 - 13:42 Uhr

Danke!!!
Wollte auch schon drin schlafen... #augen
Um zu gucken, obs sich gut drin schläft... #augen#kratz

Alles liebe für dich!!

Beitrag von katringorka 25.08.07 - 13:45 Uhr

Hi Jacky,
da hast du ja ein richtig gutes Schnäpchen geschlagen. Bin ungefähr genausoweit wie du, haben aber erst den Schrank, das Bett und die Wickelkommode werden hoffentlich in 2 Wochen geliefert, sonst wird es auch langsam ganz schön knapp.

Dann viel Spass noch,
LG Katrin + #baby die noch eine Weile aushalten muss