Würde mich interessieren...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia_ca 25.08.07 - 13:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich lese schon lange im urbia-Forum mit und habe nun eine Frage, die heute noch sicherlich verfrüht kommt, mich aber dennoch interessiert.

Ich habe schon öfter ans Kinderkriegen gedacht - natürlich noch nicht jetzt, aber in ein paar Jahren. :-)

Momentan nehme ich die Pille und habe schon oft gehört, dass nach dem Absetzen eine große Möglichkeit besteht Zwillinge zu bekommen. Daher soll man erst ein paar Monate lang mit Kondom verhüten.

Wie habt Ihr das mit dem Absetzen gemacht?

Würde mich sehr über Antworten freuen.:-)

Liebe Grüße

Julia

Beitrag von yvonne1009 25.08.07 - 13:20 Uhr

Zwillinge nach Pillen-Absetzung ????
Dann müßten wir ja eine riesige Kinderwachstumrate haben.
Habe ich noch nie davon gehört und auch selbst, habe keine Zwillinge bekommen.

Ja und sonst, die Pille einfach abgesetzt und losgübt.
Folsäure nehmen und fertig.

Yvonne

Beitrag von lusami 25.08.07 - 13:25 Uhr

ja ich auch nicht,

ich hab auch nur eines bekommen.

Einfach los üben ;-)

knuddels lusami

Beitrag von chez11 25.08.07 - 13:29 Uhr

huhu#freu

sorry aber wer hat den so einen quatsch erzählt, viele hier sind froh wenn sie überhaupt mit einem Schwanger werden.
wir üben seit 7 Monaten nach Pillenabsetzung und ich bin weder mit zwillingen noch mit einem SS;-)

Ist in meinen augen völliger blödsinn;-)

LG;-)

Beitrag von kathyherzchen 25.08.07 - 13:31 Uhr

Also da glaube ich nicht dran. es gibt doch sooooviele die nach der pille schwanger wurden. und die kriegen doch nicht alle zwillis. ich habe auch nur ein kind im bauch gehabt.


ich denke das ist quatsch.

lg
kathy