Gewichtszunahme Aprilies?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunlight83 25.08.07 - 13:27 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt 5+2 und habe schon 2 kg zugenommen das kann doch nicht sein! Ich esse ganz normal wie immer, ist jetzt auch meine 2 Schwangerschaft in der ersten hab ich 17 kilo zugenommen. Wie schauts bei euch aus?

Lg Jasmin & Noemi 22mon

Beitrag von knolle1980 25.08.07 - 13:30 Uhr

Hallo,

bin heute 7+6 und habe 2 kg abgenommen. Aber nur weil mir immer sooo übel ist- dabei ess ich eigentlich so gene#schmoll

Selbst meine heißgeliebte Pizza ekelt mich an.

Hoffe das wird bald besser.

Beitrag von alabama032003 25.08.07 - 13:32 Uhr

Hallöchen,

bin zwar eine Märzmamai, aber ich antworte Dir mal trotzdem:-p

Ich glaube das Du zwei Kilo zugenommen hast liegt nicht an der Schwangerschaft bzw. dem Baby... Wäre ja nen bissel früh.

Ich habe bis jetzt 2 Kilo abgenommen, kam aber auch durch die Übelkeit in der Frühschwangerschaft. Nun versuche ich das Gewicht wieder aufzubauen...aber so rehct klappt es nicht (Denke die "Gewichtsproblem" kommen eh noch früh genug!;-) )

Eine schöne Schwangerschaft weiterhin und Liebe Grüße

Anni + #huepf (13ssw)

Beitrag von lini22 25.08.07 - 13:48 Uhr

Hallo,

bin auch eine Aprilmami, bin in der 8 Woche und habe bis jetzt auch so ca. 2-3 kilo zugenommen. Ist auch meine 2 #schwanger, bei der ersten hatte ich 20 Kilo auf der waage#schock. Ich hoffe es wird nicht wieder soviel.

LG Lini+Tabea 17 Mon.#freu

Beitrag von zagora 25.08.07 - 13:57 Uhr

Hallo,
ich bin in der 9SSW und habe 3,5 kg mehr, (bin von Arbeit befreit und habe auf gehört zu rauchen) ich denke nicht das es nix mit der SS zu tun hat habe ne kleine Kugel und riesige Brüste.
LG

Beitrag von dhk 25.08.07 - 15:04 Uhr

Hi,
ich bin heute 6+6 und habe schon 1,5 kg zugenommen. Ist auch meine 2. Schwangerschaft. Das Problem ist daran, das ich ständig hunger habe und #mampf muß, sonst wird mir schlecht und ich hänge über dem Klo.
In der 1. Schwangerschaft habe ich am Anfang auch abgenommen.

Dachte das ich wenigstens von der Übelkeit verschont bleibe, aber denkste #kratz

Ist diesmal sogar etwas schlimmer als wie in der 1. SS. Bin jetzt dazu auch noch ständig müde und ko. Das hatte ich in der 1. SS a nicht. Mein Mann kann mich nicht mehr mal küssen weil ich dann sofort auf Klo rennen muß. Kannst das schon, aber diesmal . ..........#heul :-[

Naja, hoffentlich hört das auch wieder in der 13 SSW auf. Wünschen würd ich es mir#schein

LG
Diana + #stern Lina-Marie + #ei SSW 7

Beitrag von sunlight83 25.08.07 - 18:51 Uhr

Jetzt in ich aber etwas erleichtert das es manchen von euch auch so geht!

LG Jasmin

Beitrag von nienchen82 25.08.07 - 17:28 Uhr



Hm, -3 Kilo. Liegt aber wieder am Schulstress. Ich habe aber keine Lust wieder 20 Kilo zuzunehmen, daher werd ich genau gucken was ich esse.

Beitrag von sonnenschein152 26.08.07 - 09:42 Uhr

hallo,

ich gehöre mit ET 1 April auch zu euch und komme am Dienstag in
die 10 SSW... und habe bis jetzt gar nichts zugenommen und freu
mich riesig darüber #freu#huepf

Grüße und einen schönen Sonntag
Sonnenschein152