Wie schnell??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toe 25.08.07 - 13:31 Uhr

Wer hat schon mehrere Kinder und kann mir sagen, wie lang Ihr "geübt" habt?
Mein Mann und ich wollen demnächst die Pille absetzten und wir freuen uns schon so. Hoffe einfach,dass es schnell klappt!
Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, als endlich Mama zú werden #freu

Danke für Eure Antworten#blume
LG
Steffi

Beitrag von viwo 25.08.07 - 13:37 Uhr

Hallo Steffi,

also mehrer kinder habe ich nicht nur eins #schrei

Aber war halt schon zwei mal schwanger:

Bei Tim hat es beim dritten versuch geklappt und bei der zweiten schwangerschaft auch.

Habe immer ausgerechnet wann mein Eisprung ist, damit ich ihn nicht verpasse.


Viel spaß beim üben (wir üben auch wieder, ende nächste woche wirds spannend!)

lg
virginia + tim (20 monate) + #stern (25.07.2007)

Beitrag von toe 25.08.07 - 13:43 Uhr

Super!
Danke für die schnelle Antwort!
Dann drück ich euch die Daumen!
Hast Du Deine Temp gemessen oder hast Du Hilfe mit Persona o.ä. Dein Eisprung ausgerechnet?
Es gibt ja bei urbia auch die Möglichkeit sich den ES ausrechnen zu lassen, nur muss der Zyklus dann 28 Tage lang sein, was ja nicht immer der FAll ist, nicht wahr?

Nochmal Danke

Steff

Beitrag von viwo 25.08.07 - 13:50 Uhr

Also ich rechne es immer aus, auch hier auf der Seite. Und dann teste ich vorsichtshalber mit einen normalen Ovulationstest.
Hatte beim letztenmal auch super geklappt, aber leider ....#schmoll

Habe den nächsten Es ausgerechnet für den 28.08.2007!
Also #pro

Euch viel glück & spaß beim üben :-p


#liebdrueck
virginia