Mittelschnerz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sven78 25.08.07 - 13:36 Uhr

Sorrx, aber ich muss diese Frage jetzt stellen !!
Bitte dringend um Antwort ! Auch wenn bei dem schönen Wetter wohl alle draußen sind....!
LT. Urbia war mein ES am Sonntag. Wir hatten Sa und So #sex.
Am So. hatte ich (vor dem #sex)minimal Blut am Klopapier.
Am Mittwoch hatte ich ein Gefühl wie starker Muskelkater, als wenn ich Bauchübungen gemacht hätte, aber sehr doll, dies auch am Do und ein wenig am Fr. Dieses Gefühl war aber nicht mit Regelschmerzen zu vergleichen, sondern wirklich eher Muskelkater.
Ist dies der Mittelschmerz ? Oder eventuell schon Anzeichen für #schwanger? So früh nach dem ES? Wäre ja nur ES+3 gewesen !
Also wie fühlt sich Mittelschmerz an ?

Beitrag von sven78 25.08.07 - 13:40 Uhr

Heißt natürlich MittelschMerz !

Beitrag von kripo 25.08.07 - 13:43 Uhr

Hallo!

Also den MittelschNerz (;-):-p;-) -> klingt halt so lustig - entschuldige), habe ich auch oft noch nach dem ES. Manchmal von ES bis zur Mens.
Auf eine #schwanger kann das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht hindeuten.

Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, dass es geklappt hat.
#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

LG Kristina #blume

Beitrag von sven78 25.08.07 - 13:49 Uhr

Danke für die Antwort !!
Ja, aber wie fühlt er sich an ? Wie Regelschmerzen ? Oder doch eher wie Muskelkater ? Es waren keine Schmerzen in dem Sinne, sondern echt ein Muskelkatergefühl !Wie nach ganz vielen Situps ! (und da mach ich nicht so viele von in letzter Zeit, also wo, kommt das her ??) #mampf

Beitrag von kripo 25.08.07 - 13:55 Uhr

Bei mir fühlt der ES sich an wie Muskelkater. Und auch noch ein paar Tage danach noch so und dann geht das langsam über in Regelschmerzen.
Ist ja aber bei jeder anders.
Vielleicht kommen ja noch andere Meinungen hier?

#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

Dir wird wohl leider nichts anderes übrig bleiben, als geduldig #cool#cool#cool abzuwarten, ob Deine Regel kommt oder nicht!

#sonne#sonne#sonne

LG Kristina #blume