Mein Zyklusblatt! Whats that?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belebice 25.08.07 - 13:44 Uhr

Hallo ihr lieben!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208258&user_id=516145 und beachtet auch die Notizen. Was denkt ihr??????????

Dankeschön, die Bianca#herzlich

Beitrag von sehnsucht1973 25.08.07 - 13:50 Uhr

ich dachte immer man soll den tee nur eine zyklushälfte lang trinken???
ich würd die morgige temp abwarten und nen bienchen setzen

Beitrag von belebice 25.08.07 - 13:53 Uhr

Hmmm, ja??? Ich hörte das man reinen Frauenmantel nur in der ersten Zh hälfte trinkt, in der zweiten dann Himbi!!!! bei dem Nestreinigungstee habe ich mir in der Apo die Info geholt das man ihn möglichst 4 Wohen am Stück trinken soll?! Weiß jetzt aber auch nicht mehr so genau...

Beitrag von sehnsucht1973 25.08.07 - 18:29 Uhr

sorry dann hab ich es verwechselt, dnn war das frauen und himbi sorry, hehe