Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flo3009 25.08.07 - 13:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203806&user_id=689272

Die Tempi kann ja bei NMT noch fallen, aber bis jetzt sieht es doch nicht schlecht aus oder (ist mein 1. ZB)?

LG flo

Beitrag von carrie23 25.08.07 - 13:57 Uhr

Sieht klasse aus#pro
Vielleicht eine Glückskurve?#huepf

Wann wirst du denn testen, noch vor oder erst nach NMT?
lg carrie

Beitrag von flo3009 25.08.07 - 14:05 Uhr

Naja ich nehme mir eigentlich vor erst bei NMT oder später zu testen. Aber ob ich das aushalte?#hicks
Muss dazu sagen das ich vorigen Zyklus 15 Tage überfällig war - aber nicht ss.
Habe dann diesen Zyklus mit Himbeerblättertee u. Frauenmanteltee angefangen das sich mein Zyklus wieder einpendelt. (Also 1.ZH Himbeerblättertee, 2.ZH Frauenmanteltee.) Scheint auch gewirkt zu haben.
Das sich das verschoben hat vorigen Monat leigt evtl. an den Antibiotika (schau mal in meine Visitenkarte dann weißt du warum ich das nehmen musste).

LG flo

Beitrag von carrie23 25.08.07 - 14:40 Uhr

Habs gelesen, naja sowas haben viele da brauchst dich nicht zu schämen.

Wetten wir halten es alle nicht bis NMT aus;-)#hicks

Aber ich denke positiv ist positiv, sorgen muss man sihc nur machen wenn es nur ganz leicht positiv ist und einfach nicht stärker wird.

drück dir ganz dolle die Daumen.

lg carrie

Beitrag von carrie23 25.08.07 - 14:41 Uhr

Übrigens sind wir zeitgleich, hier ist meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203899&user_id=634382

Dann können wir ja zusammen testen;-)

Beitrag von flo3009 25.08.07 - 14:52 Uhr

Hey deine Kurve sieht ja auch gut aus. Wenn ich teste poste ich dich an oder umgedreht.

LG flo

Beitrag von julchen25 25.08.07 - 15:31 Uhr

Hallo Flo,

ich würde noch abwarten!!! Es ist noch viel zu früh, etwas zu hoffen. Hab ich selber gerade erlebt. Es kann noch so viel passieren!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202427&user_id=484969

Aber die #pro sind gedrückt, dass es klappt!!

LG,
Verena

Beitrag von flo3009 25.08.07 - 16:57 Uhr

Du hast ja recht. Ist nun mal mein erstes ZB und da ist man (ich) halt aufgeregt. Hoffe bei Dir das die Tempi wieder hochhüpft!

LG flo