MT! JUHUUU!!! Beginne heute mit Zyklusblatt und ÜZ. FREU!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lena0977mm 25.08.07 - 13:50 Uhr

Hallo Mädels,

steht ja schon alles oben drin. Juhhu! Endlich ist es soweit. Ich komme wieder zu Euch. Hoffentlich klappt es so schnell wie beim ersten Kind. War wirklich alles wunderschön. Eine ss wie im Bilderbuch. Jetzt gehts wieder los mit Tempi messen. Habe schon so auf meine MT gewartet und jetzt ist sie da. Jetzt gehts los.
#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Freudige Grüsse

Lena

Beitrag von kathyherzchen 25.08.07 - 13:52 Uhr

Mensch ich wünsch dir gaaaanz viel Glück #klee.
Deine Freude is ja ansteckend #freu


Kathy#huepf

Beitrag von sunnysunshine1984 25.08.07 - 13:55 Uhr

Willkommen zurück und gaaanz viel Glück #klee

Wie alt ist denn euer Kind jetzt, wenn ich fragen darf? :-)

Viel Spaß beim #sex, auf dass wir alle schnell #schwanger werden #huepf

#liebdrueck

Beitrag von lena0977mm 25.08.07 - 14:04 Uhr

2 Jahre ist unser Sonnenschein schon "alt".

Beitrag von chez11 25.08.07 - 13:57 Uhr

huhu

na dann herzlich willkommen zurück;-)

War 05/06 auch im SS Forum, meine Maus ist jetzt 1 Jahr;-) und wir sind im 7 ÜZ#schmoll

LG;-)