Autokauf - für die nicht Blindpesen unter Euch - wieviel ist er Wert

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von violettas51 25.08.07 - 13:50 Uhr

Anscheinend sind hier welche bei, die dem typischen klischee der PC Freaks hier voll und ganz untermauern.

Kurze verständliche Frage? Wieviel ist er Wert???

Kann im Grunde doch garnicht so schwer zu beantworten sein, oder "monchibaer";"animagus69";"srilie";"toffifee007" ???

Am besten wieder Rollo runtermachen und morgen früh um 3 Uhr ins Bett gehen und sich Nachmittags wundern wenn man aufgestanden ist das der Tag so schnell um ist wie???#kratz

Ob das nun mein Auto ist ist doch kack egal und wenn ich dafür Werbung machen wollen würde sicher nicht unter "Allgemeines" sondern wie schon Haarscharf kombiniert von Euch unter "Marktplatz" allerdings erübrigt sich solche "Werbung", wenn man da von ausgehen muß das am anderen Ende Typen wie Ihr rumlungert, die eh kein Auto brauchen, denn die paar meter zur Küche um nen Kaffee zu holen werdet Ihr ja hoffentlich noch laufen können, oder ist das ebenfalls zuviel verlangt. Vielleicht ist es aber auch so schwer wie eine einfache Frage zu beantworten.

Und nun nochmal für die nicht Blindpesen unter Euch!

Ist das zu teuer? Für wieviel würdet Ihr ihn verkaufen?
Oder besser was ist er noch Wert bzw. wieviel würde ein Händler dafür geben?
Vielleicht ist ja ein Autohändler unter Euch?!

Gruß
Andreas

Beitrag von tiffels 25.08.07 - 14:10 Uhr

Hallo,

würde ja gerne antworten, aber ich bin ein auch ein Blindpese, wie du es so schön nennst;-)

Schade#schmoll

LG
Susi

Beitrag von schnuppelschaf1 25.08.07 - 14:13 Uhr

Huhu!

Erstmal was sind Blindpesen??#kratz

2.Bißchen freundlicher gehts auch!

3.OPEL fahren ist wie wennze fliechs!

4.Habe keine Ahnung davon mein Mann ist KFZ-Meister und der hat dei Hände überm Kopp zusammen geschlagen--das sagt ja schon alles aus.
Der sagte wenn du dir einen Opel kaufst dann ..lass ich mich scheiden hihi!

LG Steffi

P.S Warum 2 Postings reicht eins nicht?